In eigener Sache


Ende November 2016 beende ich meine Tätigkeit als Agent. Es waren tolle Jahre, und ich hatte sehr viel Glück:

Michael Quast vertraute mir als einem völlig unbedarften Newcomer; es folgten so wunderbare Kabarettisten wie Volker Pispers, Heinrich Pachl, Georg Schramm und zum Schluß nun Fatih Çevikkollu. Was kann man mehr verlangen, wenn man politische Kabarettisten vertreten will? Selbst das Wort 'nichts' wäre eine grobe Untertreibung.

Volker Pispers befindet sich in einer unbegrenzten Auszeit. Sollten Sie ihm schreiben wollen (auch wenn eine Antwort nicht garantiert wird): seine Mailadresse lautet "lobundtadel@t-online.de".

Georg Schramm hat seine Karriere beendet; erreichbar ist er unter buero@georg-schramm.de, aber auch hier: eine Antwort ist nicht garantiert.

Fatih Çevikkollu wird nun von Olivia Reinecke vertreten; der Kontakt lautet:

Agentur Olivia Reinecke
Lindenschmitstr. 27
81371 München
Telefon: 089 - 45 81 31 00
agentur@olivia-reinecke.de


An alle: Habt Dank für diese wunderbare Zeit

Und viele Grüße aus Frankfurt am Main

Tilman Schmidt


TheaterKontor, die Agentur für politisches Kabarett von Tilman Schmidt.